| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 02.10.24 13:35 | ||
| Antwort auf: | Part VI: Dark Souls 3 von Gice | ||
Das Ziel im blick erhob er sich über alle Unannehmlichkeiten des Weges!!!elf Hallelujah, concord proofs und vertebra shackles sind erledigt. - ich hatte einen run, bei dem ich bei BEIDEN silver knights proofs bekommen habe!!! ich bleib dabei: absolut absurde Zeitverschwendung und fehlentscheidung solche Dinge mittelbar an achievements zu heften. proof? (haha ;) Statistik-Zeit vertebra shackle: für 26 von diesen wunderbaren items habe ich offline 600 bones verbraucht, pro run war es bei mir nur ein skelett (der konsistenz halber), ein run durchschnittlich 50 sek. = grob 4,3% drop bei 440 itemdiscovery proof of concord: für 27 habe ich 300 bones verbraucht (ja, obwohl das bonfire direkt daneben ist :P) pro run nur die beiden knights, der dritte ist zu stark und zu weit weg, ca. 35 sek pro run = grob 3,8% drop bei 448 itemdiscovery fun fact: ich hab das bauchgefühl der speer-ritter mit der längsten Reichwiete des universums hat mehr proofs gegeben, als Mr. Schwert zusätzliches learning diese gesamten projekts, fextralife ist für die nitty-gritty Details (wie bspw droprate) nicht zu gebrauchen. Spezifisch hier könnte ich mit Drops an Helmen, Schilden, und allg. Silverknight-Rüstungsteilen den kompletten firelink-shrine tapezieren. Laut fextralife haben die eine ähnliche droprate wie die concord *rofl* Todo: - 30 sunlight medals im lothric castle sollwert droprate 2%, der ritter ist direkt am feuer, ich hab aber keine ahnung wie ich das fehlerfrei berechnen kann und auch will - 10 human dregs sind die deacons bei der kathedrale, mal sehen :) |
|||
| < antworten > | |||