Thema:
Re:Shattered Space: Reviews durchwachsen flat
Autor: FWE
Datum:04.10.24 22:14
Antwort auf:Shattered Space: Reviews durchwachsen von HomiSite

>Auf OpenCritic liegt die Durchschnittswertung vom STARFIELD-DLC nach aktuell 13 Tests bei bloß 58%: [https://opencritic.com/game/17396/starfield-shattered-space] (Das Hauptspiel landete nach 186 Tests bei 85%.)
>
>Die GamePro hat irgendwie keinen richtigten Test zu SHATTERED SPACE, aber einen Kommentar von Dennis Michel: [https://www.gamepro.de/artikel/shattered-space-meinung,3420579.html]
>
>Hauptkritikpunkte demnach: "Eine unfassbar dröge Präsentation", "Erkundung: Mehr Schein als Sein", "Eine Hauptquest, die so viel Potential verschenkt"
>
>> [...] Und auch wenn einige Ansätze wie der handgemachte Planet oder das Horrorsetting stimmen, zeigt mir die Erweiterung auf enttäuschende Art und Weise, wie es um das Level an Kreativität und das Selbstverständnis, was ein Addon für 30€ bieten muss, von Todd Howard und Co. bestellt ist. [...]


Bethesda scheint echt am Ende zu sein. Anstatt eine gute Erweiterung herauszubringen, die das Spiel und den eigenen Ruf verbessert, bestätigt man seine aktuelle Nicht-Kreativität. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Elder Scrolls VI noch was wird, wenn sich bei denen nicht grundlegend was ändert.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de