Thema: |
|
||
Autor: | Yobiatchi | ||
Datum: | 09.10.24 19:03 | ||
Antwort auf: | Re:Dieser Akt ist jetzt aber wirklich der kreative Tiefpunk von Pfroebbel | ||
>Ich war gestern auch total fassungslos wie schlecht das war. Auch die eine Mission war vorbei mal gar nichts. >Am geilsten war der Tisch auf Europa wo man den einen ‚Auftrag‘ startet, der da einfach so rum steht und die ‚Mission‘ (nein das kann man an sich nicht so nennen) ist dann nach ein paar Sekunden vorbei gefolgt von einem 180 Sekunden Orbit Timer - LOL - das war länger als die Mission. Die Tischnummer ist wirklich zu hart xD > >Ich dachte wegen dem Umstieg auf drei Seasons sollte das alles etwas besser und umfangreicher werden. >Das was da jetzt geliefert wurde ist einfach ein übler Witz. > >Ich denke das sich Bungie ihren nächsten großen DLC besser direkt vergessen sollte und alles ins nächste Projekt stecken.Und Ja, sehe ich genauso, ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieses Spiel, abseits der immergleichen jährlichen €99 Komplettpaket Käufer, noch irgendwelche Wachstumschancen hat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |