Thema:
Resident Evil Village - Shadows of Rose DLC flat
Autor: Hunk
Datum:12.10.24 20:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Hey, der DLC hat mir richtig gut gefallen. Durch das abgefahrene Setting konnten die Designer noch mehr verrücktes Zeug einbauen, als das was es eh schon in Resident Evil gibt. So fühlt sich die Kampagne trotz ihrer relativ kurzen Spielzeit sehr abwechslungsreich und rund an. Es gibt neue schön schaurige Gegner und Mechaniken die wunderbar ineinandergreifen. Ich möchte aus Spoiler-Gründen hier nicht ins Detail gehen, weil das ein wenig die Überraschung und den Spaß verderben würde. Richtig gut gefallen hat mir, dass das Game es geschafft hat dem Grusel wieder mehr Raum zu geben. Ich hab es gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt was zusätzlich dazu führte, dass ich mit meiner Munition und den Heilitems gut haushalten und ich die Gegner ernstnehmen musste. Als letztes möchte ich auch noch die Story loben, schafft sie es doch einen mMn richtig guten Abschluss rund um RE 7, 8 und natürlich Ethan Winters.

Mein Fazit daher: Eine richtig toll gewordene, spaßige Kampagne die die Geschichte rund um Mr. Winters gelungen zu Ende bringt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >