Thema:
Den Modus hätte es nicht zwingend gebraucht flat
Autor: Lynne
Datum:14.10.24 11:02
Antwort auf:"Verstecken"-Spielmodus ab 10.09. von Lynne

Bzw. hätten die den auch als normales "Playground-Spiel" einbauen können, wenn die Maps aus diesen Modi dafür auch nicht unbedingt geeignet gewesen wären.

Egal, an sich ist der Modus ja halbwegs ok. 4 oder 5 Sucher versuchen, innerhalb von zunächst 4 Minuten den Verstecker aufzuspüren. Ein Radar zeigt den Suchern grob Richtung und Entfernung an, wenn jemand nah genug dran ist, kann er den Verstecker anpingen und dadurch auf der Map für die Kollegen sichtbar machen.
Durch wiederholtes Anpingen (muß sich immer wieder aufladen) wird der dann gefangen, so habe ich es wenigstens verstanden.
Der Verstecker hingegen kann alle 60 Sekunden einen EMP-Impuls aussendden, der nahe Gegner ausbremst und sein Fahrzeug fast unsichtbar macht.
Nach 4 Minuten erscheint eine Endzone, wenn der Flüchtige die erreicht hat er gewonnen.

Da ich ja gerade auch die 360-Version von FH2 spiele fällt neben (logisch) des reinen Grafiksprunges vor allem auch die dichte Vegetation in FH5 auf, was ein krasser Unterschied.
Rein von Spielen her machen mir die Rennen in FH2 allerdings mehr Spaß als das Katz und Maus von Teil 5.

Also bitte nächstes Jahr endlich Teil 6. Oder ein Remaster von 1, 2 und/oder 3 ;)

Die Spieleranzahl bei Live liegt jetzt übrigens bei gut 41.5 Millionen, steigt immer noch kontinuierlich an.

Lynne

Lynne

< antworten >