Thema:
Re:Den Modus hätte es nicht zwingend gebraucht flat
Autor: Lynne
Datum:14.10.24 13:54
Antwort auf:Re:Den Modus hätte es nicht zwingend gebraucht von Akima

>>>>Also bitte nächstes Jahr endlich Teil 6. Oder ein Remaster von 1, 2 und/oder 3 ;)
>>>
>>>Nein! wir wollen ausschließlich Neue Spiele dieser Serie sehen.
>>
>>Da kommst du mit deinem "wir" ja nicht mal hier im Forum selbst durch ohne Widerspruch.
>>
>>>Bitte maximal den 6. Teil veröffentlichen, danke.
>>
>>Komische Formulierung. Also eventuell auch besser gar keinen?
>>
>>Lynne
>
>Klar, darf auch gerne ein Spinoff sein. Aber ich habe einfach so dermaßen die Schnauze voll von Remasterten Spielen die nicht wirklich alt sind.
>
>Remake oder Remaster eines Mid-90s Titels? ja gerne! Hierfür verneige ich mich vor den Nightdive Studios.

Ich nicht. Die sehen IMO in der Regel einfach nur furchtbar aus, auch ohne Kantenflimmern und mit 60 fps. Für meinen Geschmack sind die meisten 3D-Spiele aus dieser Zeit nur mit größerem Aufwand (also Remake) auch für Leute interessant, die die damals nicht gespielt haben.

>Von einem Spiel welches gerade einmal 10 Jahre alt oder etwas älter ist? warum?
>Zumal alle Teile noch auf der Series X spielbar sind.

Forza Horizon ist immerhin schon 12 Jahre alt in 12 Tagen, da hätte ich halt nix gegen eine aufgehübschte Version mit 60 fps. Die könnten die dann ja halt auch auf andere Plattformen bringen, würde sich sicherlich sehr ordentlich verkaufen.

Aber NATÜRLICH hätte ich auch auch lieber einen komplett neuen Teil, nur dauert das ja mittlerweile schon mindestens 4 Jahre zwischen 5 und 6. Da nehme ich halt gerne auch was gut Aufgewärmtes zwischendurch ;)

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de