Thema:
Re:Hacker-Angriff auf Game Freak flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.10.24 17:01
Antwort auf:Re:Hacker-Angriff auf Game Freak von Optimus Prime

>Ok, interessant, danke.
>
>Kam aber dann anscheinend intern auch nicht so gut an wenn es letztendlich verworfen wurde ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

Eben. Was meinst Du, was bei Musiklabels und Filmstudios für ein kranker Scheiß gepitcht wird. Da kenn ich mich etwas aus. Nicht alles, was irgendein Entwickler auf der untersten Hierarchieebene mal vorgeschlagen hat, ist tatsächlich Linie der darüber stehenden Organisation. Das ist im Übrigen auch in der Politik so. Ich war auf genug Kreisparteitagen um zu wissen, dass allerhand sehr grenzwertiger Blödsinn zur Abstimmung gestellt wird. Besonders in Erinnerung ist mir ein Fall, wo ein Redner mit Verve einem Kandidaten von der Kandidatur abgeraten hat, weil es ihn ja überfordern würde. Fakt ist, der mochte den nicht weil er Türke ist. Das haben wir ihm dann aber auch mit einer überwältigenden Mehrheit sowohl verbal als auch bei der Abstimmung zu verstehen gegeben. Ob der Vogel noch in der Partei ist oder sich zur AfD getrollt hat, weiß ich nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de