Thema:
Zum Glück habe ich das doch nicht verpasst. flat
Autor: thomboy
Datum:17.10.24 13:27
Antwort auf:Black Myth: Wu Kong - Chinesisches Action Adventure von gameflow

Die Schnetzel-Entscheidung fiel vor ein paar Wochen auf Stellar Blade, was auch toll ist und platiniert wurde.
Aber hier geht's ja nochmal in ganz anderen Sphären ab, wow.
Ein Dank an Herrn bocman der mir nachdrücklich die Anschaffung nahegelegt hat.

Kampsystem doof? Find ich nicht. token hat das bereits exzellent ausgeführt wie zB der harte Schlag eingebunden ist. Ich mag die Wuchtigkeit und die Varianten mit denen man seinen Stil individualisieren kann. Bin zwar erst Anfang zweites Kapitel aber man kann bereits absehen was noch an Stances, Verwandlungen, Skills usw kommt.

Exploration dünn? Joah könnte mehr sein aber mir fehlt da nichts. Man kann sich schön die Gebiete nach und nach erarbeiten und findet hier und da auch etwas. Sehr weitläufig sind die Bereiche nicht, gelegentliche Glaswände irritieren tatsächlich, aber diese Sachen sind für mich totale Kleinigkeiten.

Grafisch ist es zum niederknien. Spiele im Performance Modus. Habe auch mal Quality getestet, was im Standbild marginal besser aussieht aber in Bewegung keinen Stich gegen die 60 fps macht.

Die (Boss) Gegner bisher vom Design und ihrer Art zu kämpfen abwechslungsreich, anspruchsvoll aber machbar.

Insgesamt für mich ein Anschauungsobjekt dafür, wo wir bei Action-Rollenspielen gerade stehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de