| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 23.10.24 22:25 | ||
| Antwort auf: | Re:Super XYX - Konsolenversionen sind da von SmogBird | ||
>>SmogBird war ja nicht so begeistert. Hab es erstmal auf die Wunschliste gesetzt. > >Mein Hauptproblem mit dem Spiel war die schlechte Erkennbarkeit. Da bewegt sich soviel über den Bildschirm und flackert und bei der grellbunten Farbpalette erkenne ich dann nicht alles rechtzeitig. Wenn der eigene fette türkis-pinke Schuss den Bildschirm zudeckt, springen einem die kleine pinken Gegner-Bullets halt nicht immer gleich ins Auge. Ansonsten ist es eigentlich ein gutes Spiel im Toaplan-Stil, aber leider damals nach dem Steam-Kauf nicht für mich. Ich wollte ja nur spielen, keinen Sehtest bestehen. Mittlerweile habe ich mich aber eingewöhnt, schwerwiegender als bei GunNail ist es auch nicht. Und wenn man erstmal mit der eigentlich ja hübschen, aber grellen Optik zurechtkommt, dann wird es auch spaßig, ist dann eher sogar zu einfach. Kannst Dich also ruhig trauen, wenn's günstig ist. Oder warte halt den Maniac-Test ab. ;-) Danke für deine Zeilen, werd wohl den ersten Sale abwarten und erstmal Cyber Mission eintüten, das gibt es jetzt das erste Mal reduziert im PSN Store. |
|||
| < antworten > | |||