Thema: |
|
||
Autor: | Spaceace | ||
Datum: | 24.10.24 21:42 | ||
Antwort auf: | Re:jo! von Deashcore | ||
>>Hm, irgendwie will das nicht so recht. Sehe das dann im store noch für 45,99€ (oder CHF wenn ich per VPN wechsle) was wohl er reguläre Preis ist. >> >>Wenn ich deinen Link mit Anmeldung in brwoser öffne meldet der "Ihr müsst euch gegenseitig auf Meta Quest folgen, bevor du seinen/ihren Referral-Link annimmst". >> >>Dabei sehe ich mich in deiner fowllower liste, wenn ich meine followers einsehe ist da keiner. :( >> >>Kannst Du bei Gelegenheit nochmal schauen? SpacemacaceII Danke! > >Okay, offenbar muss ich dir aktiv auch folgen. Hab gedacht wenn ich deine Anfrage annehme folgen wir uns direkt gegenseitig. Hab dir jetzt ne Anfrage geschickt. Dankeschön. Nun hats ENDLICH geklappt :))) Hab hier etwas "rumwürgen" müssen mit quest3 an/aus; browser hin-/her und meine GELIEBTE 2FA (warum beutze ich wohl einen 20 Stellen PW manager ihr meta/apple/paypal//etc. DEPPEN?) Vielen lieben Dank Dir! vlt. "sieht" man sich mal bald. Download läuft... :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |