Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 29.10.24 00:34 | ||
Antwort auf: | Re:Es zählt nur Skill Up. Und der empfiehlt es nicht. von magus | ||
>>Spiele werden immer teurer, brauchen immer länger. Alles wird unberechenbar. Also fängt man so langsam an alternative Grafik Stil Richtungen zu verwenden um insbesondere bei dem teuersten Teil eines aktuellen Spiels. Den Charakteren und den Cutscenes zu sparen. > >Charaktere und Cutscences das teuerste? Wie kommst du bitte darauf? xD Wenn es nahezu fotorealistisch wirken soll ist es schon ein großer Aufwand das alles zu modellieren. Dann das Motion Capturing und die Sets die dafür gebaut werden. Wenn man Schauspieler dafür engagiert was inzwischen öfters gemacht wird, kommt das noch dazu. Das Indie Spiele an dem Punkt gewöhnlich am meisten sparen wäre auch ein Hinweis :) Sicher auch abhängig davon wieviele Cutscenes und Charaktere man am Ende hat. In Veilguard scheint es zumindest relativ viele Charaktere zu geben. Aber natürlich habe ich auch keine genaue Kosten Aufstellung. Hast du die denn? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |