Thema:
Re:Alt und engstirnig flat
Autor: deli-
Datum:29.10.24 07:25
Antwort auf:Re:Alt und engstirnig von RouWa

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=QF-Kd2BBpx8]
>>
>>Zum einen wurde das schon einen Post unter deinem verlinkt und zum anderen ist das schon ziemlicher Quark, sowas an nur einer einzigen Meinung festzumachen.
>
>Ich mache das bei YouTubern wie hier im Forum. Ich gucke, was die Leute sagen oder schreiben und wie oft sich dies mit meinen Einschätzungen deckt. Skill Up deckt sich fast immer mit meiner Meinung, während große Reviewseiten/-kanäle wie IGN, Gamespot oder Eurogamer vielleicht auf 30 % Übereinstimmung kommen.
>
>Bei mindestens 9 von 10 Spielen brauche ich keine fremde Einschätzung. Ich weiß, was ich mag und was nicht und kann ohne Reviews einschätzen ob mir ein Spiel gefallen wird oder nicht.

Sehe ich genau so. Die grossen Seiten haben ja über die Jahre oft bewiesen,dass sie oft jeden shit hypen sofern der Publisher gross genug ist bzw. Spiele schlechter bewerten weil sie die Mechanik nicht verstehen.
Wenn man über die Jahre Leute gefunden hat mit deren Geschmack man übereinstimmt so gebe ich auf das Review der Einzelperson mehr als auf das was 5 'wichtige' Medien zusammen schreiben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de