Thema:
Re:#cancelculture flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.10.24 11:18
Antwort auf:#cancelculture von Pfombo

>I don't know, ob ich mich mit diesem Post jetzt in die Nesseln setze, aber ich sag ganz klar, dass ich ne sachliche, offene Diskussion zu dem Thema begrüßenswert und nötig finde. Man sieht an Veilguard ganz deutlich, dass es Diskussionsbedarf gibt.
>
>Gaming an sich hab ich immer als verbindend wahrgenommen. Egal wer, was oder woher du bist, wir mögen alle das Gleiche, let's play. Scheint nun aber vorbei zu sein. Jetzt haben wir verhärtete Fronten. Well done.
>
>Freue mich über sachliches Feedback.


Überhaupt nicht. Ich sehe es nämlich wie du. Habe beide Videos gesehen (Fextralife und Skill up - kannte vorher übrigens beide nur vom Namen her) und das war trotz aller Härte sachlich vorgetragen und toll argumentiert. Muss man nicht teilen (die Meinung) aber für irgendwelche Grabenkämpfe taugen die Videos sicherlich nicht als Beispiel. Und ja, diese verhärteten Fronten sind scheiße und imo auch mit ein Grund, warum auch das Spiel selbst so handzahm ist. Nur ja nicht anecken, sonst kommt wieder irgendein Trottel ums Eck, der die Macher als Nazi-Schwein oder links-grün versifften Hippie abstempelt. Zum Kotzen, wohin sich das alles entwickelt.


< antworten >