Thema: |
|
||
Autor: | suicuique | ||
Datum: | 29.10.24 12:43 | ||
Antwort auf: | Re:#cancelculture von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>I don't know, ob ich mich mit diesem Post jetzt in die Nesseln setze, aber ich sag ganz klar, dass ich ne sachliche, offene Diskussion zu dem Thema begrüßenswert und nötig finde. Man sieht an Veilguard ganz deutlich, dass es Diskussionsbedarf gibt. >> >>Gaming an sich hab ich immer als verbindend wahrgenommen. Egal wer, was oder woher du bist, wir mögen alle das Gleiche, let's play. Scheint nun aber vorbei zu sein. Jetzt haben wir verhärtete Fronten. Well done. >> >>Freue mich über sachliches Feedback. > >Überhaupt nicht. Ich sehe es nämlich wie du. Habe beide Videos gesehen (Fextralife und Skill up - kannte vorher übrigens beide nur vom Namen her) und das war trotz aller Härte sachlich vorgetragen und toll argumentiert. Muss man nicht teilen (die Meinung) aber für irgendwelche Grabenkämpfe taugen die Videos sicherlich nicht als Beispiel. Und ja, diese verhärteten Fronten sind scheiße und imo auch mit ein Grund, warum auch das Spiel selbst so handzahm ist. Nur ja nicht anecken, sonst kommt wieder irgendein Trottel ums Eck, der die Macher als Nazi-Schwein oder links-grün versifften Hippie abstempelt. Zum Kotzen, wohin sich das alles entwickelt. Dann empfehle ich als Gegenpol (?) mein unten verlinktes Video. Von jemandem der qua Berufung seit Jahren fast nur CRPGs komplettiert und reviewed und nicht nur das Writing und das Design der charaktere bewertet sondern auch den ganzen Rest der ein CRPG nun mal so ausmacht. Du bemängelst selbst die verhärteten Fronten und beschränkst dich dabei auf Aspekte die eine gesamtheitliche Betrachtung nicht nur nicht zulassen sondern sie aktiv torpedieren. Does not compute. gruß |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |