Thema:
Re:interessant fand ich das Video von Fextralife flat
Autor: magus
Datum:29.10.24 12:48
Antwort auf:Re:interessant fand ich das Video von Fextralife von us

>>Ich sag mal so, wenn man als Redakteur als einzige Verteidigung solcher Praktiken nichts anderes zu sagen hat als dem Gegenüber etwas anzudichten, ist es besser einfach nichts zu sagen.
>
>Ah, mal wieder die "du darfst keine private Meinung haben"-Strategie.


Ich hab dich in diesem Forum noch nie persönlich angegangen oder kritisiert. Wenn mein Text so verstanden wurde, tut es mir Leid. Du darfst natürlich eine private Meinung haben, aber den Privat Menschen us kenne ich nicht und weiß nur, dass du ein M! Games Urgestein bist.

Nimm es mir deswegen bitte nicht übel, dass ich dich hier als erstes als Redakteur eines Gaming Magazins wahrnehme und nicht als den privatman.

In Zukunft werde ich also darauf verzichten, dich als Redakteur zu sehen, wenn das dein Wunsch ist.

Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass du dich auch nur noch zu privaten Themen äußern dürftest! ;)

(Der letzte Satz ist selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint. Ich will damir nur verdeutlichen, dass es schwer ist deine Meinungen auseinanderzuhalten, wenn du nicht vorher darauf hinweist)

>
>>Es ist schon echt peinlich wie schnell jede Form von Kritik (ob valide oder nicht sei dahingestellt) heutzutage einfach weg gewischt wird indem man dem Kritiker eine Gesinnung oder Agenda andichtet.
>
>Wenn man bestimmte Leute hofiert, erlaube ich mir diese Einschätzung.


Definiere mal hofieren, weil ich sehe hier nichts was nach hofieren aussieht. Besonders nicht bei jemandem wie Fextralife deren Kanal zu 99% aus Reviews, Tipps & Tricks besteht und die mit diesem Video mehr oder weniger ein redaktionelles Statement abgegeben haben.

>
>>Von einem Journalisten würde ich mir wünschen erst mal anzufragen bei EA und Fextralife und um ein Statement zu bitten, bevor man sich zu pauschal aussagen verleiten lässt.
>
>Würde ich wohl machen, wenn ich einen Artikel oder ein langes Video zu dem Thema angehen würde. Und hat der Typ gaaanz bestimmt gemacht gehabt, statt einfach nur irgendwelche Tweets von bekannt schlimmen Menschen zu zitieren.


Du siehst das Problem nicht und deswegen ist es auch nicht wert sich "ordentlich" damit zu befassen?


< antworten >