| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 29.10.24 13:17 | ||
| Antwort auf: | Fextralife ist ein Pisser, der sich gehackt legen darf von Slochy | ||
>There, I said it. Dessen/deren Praktik, das Netz mit fehler- und lückenhaften Wikis vollzuspammen, die teilweise nur aus von KI zusammengehaltenen Rohwerken bestehen und einzig dem Zweck dienen, via mehr oder weniger subtil eingebettetem Twitch-Player seine Zuschauerzahlen bei jedem Seitenbesuch zu boosten und somit mehr Knete zu generieren, ist pfui pfui. Hört auf, solchen Arschgeigen Aufmerksamkeit zu schenken, jeder Klick auf dessen Content ist einer zu viel. Okay, das ist krass. So hatte ich die bisher null wahrgenommen, sondern als einfacher Youtuber mit RPG Fokus. Da gibt's doch bestimmt irgendeinen reddit post oder sowas der das näher erläutert? An mir ist das bisher komplett vorbeigegangen, dass Fextralife verhasst ist. Ist der ähnlich verhasst wie der PC Hardware reddit todfeind "userbenchmarks.com"? Der muss ja inzwischen alles mit "Warum hasst uns reddit" hinweisen versehen. xD Das erklärt mir jetzt jedenfalls auch us starke Abneigung zu dem Video weiter unten. Edit: Ach du Scheiße. xD [https://www.reddit.com/r/armoredcore/s/LpM46dCIXn] Das hab ich echt null mitbekommen obwohl ich selbst in dem sub und anderen dabei bin. |
|||
| < antworten > | |||