Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 29.10.24 21:12 | ||
Antwort auf: | Game Intros - HD remastert von MD | ||
Ganz vergessen, ich hatte das schon vor einer Weile fertig gemacht, fragt lieber nicht wann! *g* Also, Shutoku Battle '97 mit seinen zig weiteren Namen wie Drift King Tokio Xtreme Racer usw. war in den 90s eigentlich schon eine ganz gute Reihe, ich hatte die Sony Versionen sehr gerne gespielt, vorallen die bis heute super komponierte und abgemischte Musik begeistert weiterhin. Das real FMV Intro war auch top gemacht, den Musik Track davon gibts nur im Intro und ist auf Saturn und PS1 jeweils leider nur in 22khz Samplingrate aber Stereo abgelegt. Es wurde auch später nie recycelt, wie einige andere Tracks und somit existiert keine CD Reed Book version davon, habe jedenfalls nie was gefunden. Beim etwas langatmigen Abspann ähnlich, hier war aber die PS1 Version in Stereo! Jedenfalls, die Saturn Version war in der FMV Qualität damals der der Sony Version überlegen, darum habe ich auch die genommen zum Remastern. War wirklich ganz gut geworden, anschaubar hier: [https://www.youtube.com/watch?v=ylNVZPyi5ak] Viel Spaß! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |