Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 30.10.24 13:27 | ||
Antwort auf: | Re:Gar nicht mein Ding von Headhunter | ||
>>>>>>Die Kämpfe sahen irgendwie nach FF VI aus >>>>> >>>>>Bitte was? >>>>> >>>>>Die Kämpfe waren für mich bei DA bislang immer ein notwendiges Übel. Hat Veilguard tatsächlich ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem? >>>>> >>>>>Das wäre großartig! :-D >>>> >>>>Nein, er meint wahrscheinlich FF XVI. >>> >>>Ja, meint er. Sorry! >> >>Oh. Igitt. Schade. :-/ > >Das ist jetzt aber nix neues fuer dich oder? Das stand doch schon lange fest, dass die Kaempfe Realtime und Action orientiert sind... Das Posting von FWE machte mich stutzig, deshalb habe ich ja direkt nachgefragt. Ansonsten beschäftige ich mich heutzutage nur noch seeehr wenig mit Previews und Reviews. Ich weiß sehr genau, was ich zocken will, und will mir ein eigenes Bild machen. Und ich gehe bei DA eh schon davon aus, dass mir die Kämpfe nicht sonderlich Spaß machen werden, der Rest hingegen (hoffentlich) umso mehr. Wie immer halt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |