| Thema: |
|
||
| Autor: | Vern Schillinger | ||
| Datum: | 31.10.24 17:13 | ||
| Antwort auf: | Ich fasse mal das Posting zusammen von Headhunter | ||
>>Und echte Männer drücken bei Dialogen und Zwischensequenzen ohnehin sofort die Skip-Taste. > > >That's it! :D > > >PS: Sorry Schleuder ich musste lachen zum Schluss :P Aber es ist wirklich so. Ich kann die Spiele an einer Hand abzählen, bei denen ich nicht auf die Skip-Taste hämmern musste, und ich spiele seit über 40 Jahren! Zum Beispiel The Last of Us oder Uncharted – da ist das Gelaber tatsächlich spannend oder unterhaltsam. Bei den meisten anderen Games bewegt sich die Erzählung auf KiKa-Niveau, wenn Sharzok den Zeitkristall aus der Hurga-Dimension klaut und damit das Gleichgewicht stört, worauf das Tor zur Dunkelheit einige Risse bekommt und blablabbla… Ich weiß immer noch nicht, worum es in Destiny geht, obwohl ich es seit zehn Jahren zocke. Ich glaube sogar, dass ich Spiele wie Destiny, aber auch Resident Evil oder Final Fantasy, weniger genießen würde, wenn ich mir die ganzen Dialoge und Zwischensequenzen geben müsste. Wenn man Story oder Gelaber nicht wegklicken kann, nutze ich die Zeit, um Mails zu checken oder Telefonate zu führen. |
|||
| < antworten > | |||