Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 02.11.24 00:52 | ||
Antwort auf: | Re:Shutoku Battle '97 - Sega Saturn - Drift King von publicmaw | ||
Also ich habe mir mal noch die USA Version der PS1 Fassung angeschaut, die sieht um Klassen besser aus als die super schlechte Japan Fassung, wo man sogar VHS Artefakte erkannte vom Usrprungsmaster. Ich habe somit mal die US Version der PS1 Version noch überarbeitet, die sieht dann somit noch einen Tick besser aus als die schon ganz gute Saturn Version und die tolle Ending Musik ist hier dann wenigstens noch in Stereo! Kommt dann demnächst Online! :) Wegen 0.45, das ist richtig, man hätte hier in der Szene dann faktisch auf ein anderes AI Model wechseln müssen oder die Werte ändern, das hatte ich damals nicht gemacht. Bei Krazy Ivan als Beispiel hatte ich hier mir mal den Aufwand damals erzeugt, ist dann ziemlich zeitintensiv und man muß dann auch alles Framegenau neu schneiden. >>Wenn du mal vergleichen willst, das Original hatte ich vor vielen Jahren schonmal so mit damaligen Tools gemacht, also nur paar Standard Filter genommen und auf 720p hochgerechent, das Original sieht ansich noch schlechter aus. Trotzdem haste mal einen Vergleich was ich da rausgeholt habe, da ist das doch schon super geworden: > >Wow, das Original ist natürlich echt kein dankbares Quellmaterial, da hast Du schon viel rausgeholt! >Bisschen merkwürdig ist die Haut bei 0:45, die sieht im "Remaster" irgendwie aus wie Wachs. Aber das wird sich in Zukunft sicher auch machen lassen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |