Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 02.11.24 01:10 | ||
Antwort auf: | Re:Erste Hinweise auf PC Verkaufszahlen von RouWa | ||
>>Es scheint bisher aber recht gut anzukommen bei den meisten. > >In meiner YouTube-Blase sind 10 von 10 Videovorschlägen negativ. Sorry, aber dann ist deine Blase... schlecht... >Ich hatte aktiv nur das Video von SkillUp geschaut, aber alle weiteren Review-Videos zum Spiel, die mir empfohlen werden, haben negative Titel. Du solltest deinen Algorithmus neu trainieren :) [https://store.steampowered.com/app/1845910/Dragon_Age_The_Veilguard/] Wenn Steam Reviews positiv sind, ist das schon mal ein gutes Zeichen. > >Als Gegenstück hatte ich mir mal gezielt zwei positive Videos (IGN und Mortismal Gaming) vollständig angeschaut, aber selbst danach spült mir YouTube nur negative Vorschläge rein. Wenn du nur die Hater guckst, kriegste nur die Hater vorgeschlagen. Wenn du die weg haben willst, musste die mit "Kein Interesse an Videos von diesem Kanal" klicken damit die verschwinden. Ich hab jetzt mehrere Videos gesehen die positiv sind von SovereignRPG, CohhCarnage und ein paar mehr. Ich hab jetzt auch ein paar Hater Videos gesehen und das Geheule geht mir persönlich auf den Sack, weil ich nur höre wie toll angeblich Dragon Age 1 war und das Veilguard jetzt alles ruiniert. Ich hasse solche Gamer die alles so haben wollen wie vor 20 Jahren persönlich wie die Pest. Noch schlimmer sind eigentlich nur die, die jetzt, nur weil das Game nicht day one 200 Millionen Verkäufe hat, meinen das sie recht haben. Es ist furchbar anstrengend sich durch diese ganzen "reviews zu wühlen, weil 90% nur clickbait scheiße sind und sich ständig wiederholen, weil sie das spiel selbst gar nicht spielen oder besitzen, sondern gegenseitig voneinander abschreiben. >Nach einem neagtiven und zwei positiven Reviews bin ich, ohne das Spiel gespielt zu haben, nach wie vor auf der Seite von SkillUp. YT scheint meinen Geschmack zu kennen. Ich schaue Skillup häufig, aber das Review wirkt mir selbst zu Nitpicky. 3/4 des Videos ist nur gemecker und ich habs mir deswegen nicht zu Ende angeschaut. > >Bei einem Budget von 250 bis 300 Millionen muss sich das Spiel schon sehr gut verkaufen, damit es einen Gewinn abwirft. > >Ich denke, dass das nächste BioWare-Spiel das letzte BioWare-Spiel sein wird. Schauen wa mal. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |