Thema:
Rennspiele (Hui: VRider SBK) flat
Autor: Sonic Life
Datum:02.11.24 08:45
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 3 von Midnightmaster

Leider ist das Angebot von guten Stand-Alone-Rennspielen auf der Quest sehr überschaubar. Es gibt diverse von Mario Kart inspirierten Spiele, die aber leider kaum etwas taugen. Sowohl Galaxy Kart als auch Dash Dash World wirken unausgegoren und Fahrgefühl bzw. Steuerung mit parallelen Extra-Einsatz sind alles andere als gut. Am besten in der Kategorie schneidet für mich Mini Motor Racing ab - das hat zudem noch den Vorteil, dass man es auch als Top-Down-Racer spielen kann.

Von CarX-Rally hatte ich mir auch mehr erhofft: absurd kurze Stages und schlimmes Pop-Up.

Mein absoluter Favorit bis jetzt ist VRider SBK: Die Controllor geben einen das Gefühl einen Motoradlenker in der Hand zu haben, man legt sich in Kurven und Windschatten, tolles Geschwindigkeit und es ist technisch absolut sauber. Ganz klare Kaufempfehlung! (15%-Referral unten im Ast).

Downtown Club probiere ist vielleicht demnächst noch mal aus und auf EXOCars (Buggy-Rennen) bin ich gespannt.

Hat jemand sonst noch Empfehlungen?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de