Thema: |
|
||
Autor: | raist | ||
Datum: | 03.11.24 19:26 | ||
Antwort auf: | Hat jemand Interesse an einem Offlinetreffen? von BumBum | ||
>Evtl. in Kombination mit ner runde Go-Kart fahren - hier würde sich München oder Stuttgart anbieten. Hatte mal lose mit Gamester gesprochen und ich gehe von aus, >dass neben uns beiden wohl StudeBakerA86, chifan, Andi85x und XelliX1 wohl mit dabei wären. > >Bei mir könnte ich wohl 2-3 Schlafplätze anbieten oder wir müssten mal gucken ob wir in München etwas passendes über Airbnb finden. > >Bevor wir hier die Terminsuche anstoßen wollte ich einfach mal hören ob jemand der nördlicher wohnenden Interesse hätte. Würde mich freuen. Auch wenn ich es in letzter Zeit nicht geschafft habe mitzufahren, hätte ich durchaus Interesse die Runde mal kennenzulernen wenn auch Gelegenheitsfahrer willkommen sind. Ich will auch gern mal wieder mitfahren, wenn ich es zeitlich hinkriege. Ich komme allerdings aus Niedersachsen, müsste also auch gucken, ob es wirklich funktioniert. Es gab doch mal die Idee, gemeinsam ins Porsche Museum zu gehen. Das fände ich auch gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |