Thema:
Anspiel-Tipp: Angel at Dusk flat
Autor: SmogBird
Datum:09.11.24 22:50
Antwort auf:Der Shoot 'em up thread von deli-

Ist kürzlich im eShop erschienen, inklusive Demo, und noch bis 21.11. von 14,79 auf 11,83 EUR reduziert. Stammt vom Publisher Sanuk, der u.a. schon Graze Counter GM und Armed Lab Force Vulvehicles (übrigens gerade im Sale) veröffentlicht hat. Für Steam gibt es das sogar schon seit Januar:
[https://store.steampowered.com/app/1405500/Angel_at_Dusk/]
Ist ein vertikales Shmup mit apokalyptischem Fantasy-Setting, sieht alles recht artsy und gory aus. Es gibt u.a einen streuenden Rapid Shot und einen Charge Shot und anscheinend relativ komplexe Regeln (?), dazu ein umfangreiches Tutorial. Ich würde jedem einfach empfehlen, sich die Demo runterzuladen. Nachdem ich entspannt durch die 2 Stages gelangt war, gefiel es mir zumindest soweit, dass ich gleich für 11,83 gekauft habe. Ich weiß noch nicht, ob das ein richtiges gutes Spiel sein wird (wegen Umzug werde ich das kurzfristig auch nicht ausgiebiger erforschen können), aber jedenfalls kein 08/15 und hübsch inszeniert.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de