Thema:
Re:Zäher Ersteindruck flat
Autor: michelangelo99
Datum:10.11.24 12:00
Antwort auf:Re:Zäher Ersteindruck von Sunspecter

>>Ich spiele das nun direkt nach Wo Long, und esfühlt sich wirklich noch nicht gut an. Sehr zäh alles, sehr träges Movement, das bin ich so echt gerade nicht mehr gewohnt.
>>
>Danke für deine Eindrücke, vor allem mit Wo Long. Ich bin seit Team Ninja nämlich recht skeptisch gegenüber anderen kampfbasierten Actionspielen - weil die allermeisten da imo nicht rankommen und höchstens "nett" sind.
>
>Muss ja nix schlimmes sein, und der Fokus kann ja auch woanders liegen. Aber ich denke, in Wu Kong wird doch recht viel gekämpft :D

Ich habe ja in den letzten Monaten alles von Team Ninja durchgesuchtet. Beide Niohs, Rise of the Ronin und gerade eben Wo Long. Das ist schon spielerische Extraklassse, deren Kampfsysteme und Direktheit im Movement machen einfach unfassbar Spaß.

Wu Kong ist weiterhin nett, aber spielt sich nach wie vor recht träge und irgendwie "unwuchtig". Keine Ahnung, irgendwie fehlt der letzte Kick und ein Tacken Feedback bei den Kämpfen. Habe gestern den Tigerwächter gelegt, ein eigentlich geiler Kampf, aber sowohl eigene Treffer als auch der erlittene Schaden haben sich einfach seltsam leer angefühlt, da fehlt es deutlich an Impact. Tendenziell derzeit Richtung hohe 7, runter von Mitte 8.

< antworten >