Thema:
Re:Nioh 1 + Wo Long (PS5) flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.11.24 12:02
Antwort auf:Nioh 1 + Wo Long (PS5) von michelangelo99

>Nioh 2 hatte ich ja bereits vor einiger Zeit durch, Nioh 1 habe ich nun die letzten Wochen ebenfalls begeistert durchgespielt. Fand ich sogar einen Tacken besser, weil alles noch nicht ganz so hektisch ist und sich schnörkelloser spielt. Teilweise aber auch sehr hart, aber ich mag das :)
>Ultradirekte Steuerung, perfekte Spielbarkeit, super Spiel.
>

Interessent, dabei fanden viele gefühlt den zweiten Teil leicht besser. Kommt wohl auf die Reihenfolge an (ich hab nur teil 1 durch und liebs).

>Wo Long: Fallen Dinasty steht dem kaum was nach, das Kampfsystem ist in seiner Mischung aus Sekiro und Nioh wohl mit das beste, was ich bisher gespielt habe. Fantastisches, knüppelhartes Spiel.
>

hui, übergreifend das beste kampfsystem meinste?

>Komisch, dass danach das imho doch sehr mittelmäßige Rise of the Ronin kam, dessen Open World würde ich nicht wieder anfassen wollen. Sehr wohl dagegen die feinen Action-Schläuche wie Nioh oder Wo Long, sowas haben Team Ninja echt drauf.
>

Ja, auf open World von denen hab ich auch kein Bock - und niemand hat danach gefragt :D

Haste denn dieses weirde final fantasy von team ninja mal ausprobiert? Das soll ja auch sehr gut, weil anders, sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de