Thema: |
|
||
Autor: | mj | ||
Datum: | 13.11.24 19:48 | ||
Antwort auf: | Dragon Age: The Veilguard von Pfroebbel | ||
ich bin nach Metaphor ziemlich direkt bei Veilguard eingestiegen und in den ersten 1-2 Stunden war ich eher enttäuscht. Die Level wirketen recht schlauchartig, das Kampfsystem hat nicht so richtig gezündet und ein RPG ist es, nach meinem dafürhalten nicht (eher ein Action Adventure). Inzwischen, und schon seit einiger Zeit, hat es aber so richtig "klick" gemacht und ich komme kaum vom Spiel los. Ja, es ist immer noch nicht das was ich mir unter einem RPG vorstelle, aber alles andere hat mich so richtig am Haken. Die Präsentation ist in jeder Hinsicht großartig, die Hauptstory ist klasse, die "Nebenquest" der Begleiter sowieso und auch das kämpfen macht inzwischen richtig Spaß, auch wenn ich befürchte, dass ich die Mechaniken noch nicht so ganz gerafft habe. Ich schätze ich bin im Moment so ungefähr bei der Hälfte der Hauptstory, habe auch schon viel Zeit mit meinen Begleitern und deren Geschichten verbracht, und auch die Nebenquests in den einzelnen Gebieten sind im Großen und Ganzen so dass ich mich regelmäßig beim "Komm, das erledigst Du noch schnell" ertappe. Manfred habe ich sehr ins Herz geschlossen. Darauf jetzt eine Tasse Tee, natürlich von ihm eingeschenkt, damit er den Dampf betrachten kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |