Thema: |
|
||
Autor: | G'Kyl | ||
Datum: | 14.11.24 14:47 | ||
Antwort auf: | Re:Neues Phil Spencer Interview - keine roten Linien von Wurzelgnom | ||
>Hatte zwar schon mit einem Steamdeck geliebäugelt, aber das geht dann wieder über Steam oder sonstwas und das heißt ich müsste Spiele die ich auf XBox gekauft habe erneut kaufen. >Ist mir zu frickelig und doof. >Cool wäre wenn Sony auch eins rausbringt. Am besten wäre es natürlich, wenn die alle ihre ("gerne" kostenpflichtigen) Dienste auf allen Handhelds laufbar machen. Umgekehrt ist es momentan ja leider so, dass man Game Pass auf dem Steam Deck vergessen kann. Streaming ist für mich und auch für wirkliches mobiles Spielen ja keine brauchbare Lösung. Würde man auf einem Xbox-Handheld dann wieder keine Steam-Sachen gescheit zocken können, wäre daher ebenfalls nichts gewonnen. Deshalb: Von mir aus am liebsten keine eigenen weiteren Handhelds, sondern Zugang zu den entsprechenden Diensten, so wie Microsoft es ja eigentlich auch anstrebt. Über einen Deck- bzw. Linux-Client von denen würde ich mich riesig freuen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |