Thema:
Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? flat
Autor: Derrick
Datum:15.11.24 08:14
Antwort auf:Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von magus

>>
>>>Ja, aber das ist ja nicht unsere Aufgabe dich zu überzeugen und damit haste die komplett falsche Erwartungshaltung.
>>
>>Ich finde er hat einen guten Punkt. Wenn das so gut geschrieben ist, sollte sich ja die ein oder andere Szene wo das eben der Fall ist, halt auch eingebrannt haben. Und dann könnte man das auch in einem Test oder Diskussion mal anhand eines Beispiels hervorheben. Denn die Beispiele von Skillup sind wirklich alles andere als gute Dialoge. Und das hat meineserachtens auch nicht viel
>
>Warum muss man das als User machen? Was ist das für ne komische Erwartungshaltung an ein Forum, dass man meint jemand muss seine positive Meunung noch ins Detail beschreiben und Argumente bringen.


Niemand muss das machen. Aber ich versteh echt nicht was du willst. Wir sind hier in einem Forum wo Leute jeden Tag beschreiben was ihnen gefällt und was nicht. Und du tust gerade so als wäre das total abwegig. Das ist doch der ganze Sinn, dass man sich hier austauscht und Leute das gerne machen. Und wenn dann jemand einfach mal fragt, wie sich dieses gute Writing im Spiel bemerkbar macht, dann könnte ja jemand auch darauf eingehen. Natürlich muss da keiner was zu schreiben aber dann sollte auch klar sein das bei manchem das Bild des guten Writings eher nicht aufrechterhalten werden kann. Klar, mag anderen egal sein, aber ich seh es nach wie vor so, dass wenn man negative Beispiele bringen kann, sollte man bei einer Meinung, wo hier technisch auch oft viel seziert wird, das beim Writing auch möglich sein, wenn da jemand mal nachfragt. Oder halt einfach mehr darauf eingehen warum es so gut ist.

>
>Klar, es gibt Leute die das freiwillig und sogar gerne machen und darüber kann mann sich dann freuen und austauschen, aber das zu erwarten von einem Forum wo Leute privat schreiben?
>
>Und sag jetzt nicht, dass das Spiet schlecht bewertet wurde und man es besonders gut loben und im detail beschreiben muss, wenn man...
>
>...den anderen überzeugen möchte??? Vielleicht will man einfach nur seine freude und eindrücke mit der Welt teilen und niemanden von etwas überzeugen? Besonders nicht jemanden der sich ja bereits schon ne Meinung gebildet hat.


Warum hängst du dich an dem überzeugen so auf? Es wäre doch doch einfach eine ganz normale Diskussion. Also an einer Seite redest du was von Forenregeln und dass man den anderen verstehen soll und dann schaltest du hier meineserachtens gerade auf stur und verbeisst dich in diesen Begriff wenn die Frage, wie sich gut geschriebene Dialoge hier äußern, bei einem Rollenspiel mehr als legitim ist.


>Edit und disclaimer: Mir geht's allein um die Erwartungshaltung und dieses "man muss mich überzeugen können".

Ja und du beisst dich da meineserachtens auch vollkommen falsch in diese Begrifflichkeit fest und redest am Kern der Diskussion vorbei. Ist mir ehrlich gesagt zu nervig hier in dieser Spirale weiterzudiskutieren und mir die Zeit auch nicht weiter wert, weshalb ich hier raus bin.


< antworten >