Thema:
Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.11.24 10:57
Antwort auf:Re:Schlecht geschrieben und gekaufte Bewertungen? von magus

>Bronco hat überzeugen ins Spiel gebracht, nicht ich.

Ich lösch mal den anderen Text raus, weil es dir ja im Kern auf dieses eine Wort anzukommen scheint. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum dem so ist. Ich habe jetzt zweimal geschrieben, wie ich das gemeint habe.

Habe ich mich wirklich so unklar ausgedrückt?

Überzeugen(d) kann man nicht nur verwenden, wenn man von anderen etwas einfordert. Kannst ja gerne mal die Definitionen nachschlagen, etwa “überzeugende Argumente haben”. Und das gehört nun mal zu einer vernünftigen Diskussion dazu. Sonst bleibt es halt oberflächlich, was ja auch okay ist. Nur ist es dann imo ziemlich befremdlich, die negativen Reviews/Stimmen als Hater etc. wegzuwischen, die nachvollziehbare Beispiele bringen.

Beispiel: Das Review von diesem Skillup oder wie der heißt. Da wurden in einem einstündigen Review wirklich viele, nachvollziehbare Dialoge und Writing-Entscheidungen gezeigt. Und sowas vermisse ich bei vielen positiven Stimmen zum Spiel. Muss jetzt nicht eine Stunde dauern oder eine wissenschaftliche Abhandlung darstellen. Aber ein konkretes Beispiel wäre eine tolle Diskussionsgrundlage. Einfach zu sagen, ja ist toll, die meisten anderen sind dann Hater und basta - das ist mir zu wenig und ÜBERZEUGT mich nicht, also in dem Sinne, dass die Meinung zwar valide ist, ich mir darunter aber halt nix vorstellen kann. Z.B. Waldmeister hat mittlerweile schon geschrieben, was er gut findet. Und über sowas kann man dann imo auch diskutieren. Super.

Wie gesagt: mich muss niemand vom Kauf oder Spiel selbst überzeugen, ich würde es mangels Zeit eh nicht spielen.

gesendet mit m!client für iOS


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de