Thema:
Re:+ 1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.11.24 13:33
Antwort auf:+ 1 von waldmeister

>Ich bin ja zusätzlich bei Star Wars von diesem Dreck betroffen.
>Es kotzt mich nur noch an.
>Erwachsene Männer filmen sich beim Schauen von Serien, um dann darüber zu urteilen. WTF - in welcher Welt sind wir gelandet? Abgerundet wird dieser Müll auch noch von absurden Thumbnails auf YouTube wo mir die dämliche Grimasse schon signalisiert - blockieren.
>Diese Welt aus Selbstdarstellung ist mir sowas von Zuwider. Ich frage mich immer wieder wen so ein Müll interessiert? Was interessiert die Meinung irgendeines Youtubers zu Film X oder Spiel Y?
>Mich nicht! Ich bilde mir selbst eine Meinung - ich lasse sie nicht bilden.

ich fühle mich da ein wenig angesprochen :)
Auch wenn ich der Meinung bin dass ich "seriöse" Youtuber schaue die keine Kinder als Zielgruppe haben.
Ja, ich bilde mir meine Meinung selbst, aber wenn man recht viel ins Kino geht wie ich steht man unweigerlich vor der Wahl, da man nicht alles gucken kann.
Und an der Stelle guck ich halt mal ins Netz, ob es YT, RottenT, oder was auch immer für ein Medium ist, um ein wenig vorzuselektieren.
Wenn man xy über Jahre verfolgt, kennt man ja den Geschmack/Einstellung und da kann man dann schon häufig drauf vertrauen.

Ansonsten gehe ich mit, keine Ahnung wo das hinführen soll.
Ebenso mit dieser völlig übertriebenen Wokeness usw.

Du müsstest mal das neue Buch von Kalkofe lesen, da geht es um solche Themen :)
Habe ich mir letztens gekauft und finde das ganz witzig und leider auch treffend.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de