| Thema: |
|
||
| Autor: | SNK-rules | ||
| Datum: | 18.11.24 13:16 | ||
| Antwort auf: | Hat die jemand gekauft? von Fred LaBosch | ||
Hab sie mir extra gekauft um antworten zu können. ;-) Ist die gleiche Emulationsoberfläche wie schon bei Gleylancer oder den Turricans. Ich finde die Menüführung etwas unübersichtlich und gerade die ganzen Möglichkeiten der Video Optionen sind zwar schön, aber richtig knackige Scanlines bekomme ich damit bisher nicht hin. Da wären ein paar mehr brauchbare Presets nett gewesen. Die eigentliche Emulation der SNES Spiele ist sehr gut und ich konnte keine Fehler entdecken. Das Autofeuer beißt sich manchmal mit der Autofeuer Extrawaffe, aber dafür kann man ja verschiedene Geschwindigkeiten einstellen. Sound ist mir nichts negatives aufgefallen, außer das Gunforce auf dem SNES sich generell mies anhört. Die M92 Emulation scheint OK zu sein, aber irgendwie erscheint mir das Scrolling nicht so weich wie beim Original und in der ersten Stage von GunForce2/Geostorm gibt es Grafikfehler im Hintergrund. Z.B. die riesen Satellitenschüsseln im Hintergrund flackern kurz und auch später flackert der Wald/Wolken während der Zugfahrt. Davon abgesehen ist mir nicht viel aufgefallen. Habe die PS5 Version gespielt, also an mangelnder Rechenleistung kann es nicht liegen. Habe ININ auch angeschrieben und darauf hingewiesen. Vielleicht wird es ja gepatcht. Was gibt es sonst noch: alle Länderversionen auswählbar, sowohl bei SNES als auch Arcade. Cheats sind aktivierbar. Zurückspulen und Beschleunigen ist möglich. etc. etc. Extras in Form von Informationen, Artworks oder Scans der Arcade Flyers gibt es nicht. |
|||
| < antworten > | |||