Thema: |
|
||
Autor: | MD | ||
Datum: | 21.11.24 00:52 | ||
Antwort auf: | Game Intros - HD remastert von MD | ||
So Leute, zu später Stunde heute noch was für den Sega Saturn! :) Intro, Outro und die 3 kleinen Cutscenes von Digital Pinball. Ich habe das schon lange geplant gehabt, aber immer noch gewartet bis die KI Modelle etwas besser wurden, da die Saturn Source so übelst schlecht war mit ihren 160*160 Pixeln im Duck True Motion Codec und sich dieser auch bei dem Game nicht fehlerfrei decodierren lies. Ich habe dann hier noch auf ein uraltes japanisches Win98 Tool zurückgegriffen, welches das ohne Bildfehler noch machte, um dann die Files weiterzuverarbeiten. Das alles gibt es hier: [https://www.youtube.com/watch?v=j41zClh_t_Q] Habe nur einen kleinen Fehler bemerkt, nutzte glaube ich die Japan Version oder die US Version, eine davon hatte in der Tonspur eine leichte Brummstörung, welche in der anderen Fassung behoben wurde. Ist aber nicht so schlimm,merkt man nur am Anfang. Trotzdem viel Spaß und schon fantastisch was ich hier aus diesen Pixelmatsch noch rausholen konnte, da staunt man doch selber des öfteren! :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |