| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 21.11.24 03:00 | ||
| Antwort auf: | BioWare kündigt Dragon Age 3: Inquisition an von KOSH | ||
Nach dem spektakulären Anfang lässt es jetzt doch etwas nach. Mich stört etwas die Sucherei in der Welt. Es gibt etwas zuviele generische Open World Quests in der Art "Finde/töte alle X von Y" die zu sehr wie künstliches in die Länge ziehen wirken Und da es keine Wegsuche System gibt wie z.B. in Horzon Zero Dawn sondern nur einen Punkt auf der Karte muß man oft umständlich und lange den Weg suchen. Die Map ist keine große Hilfe weil so gut wie gar nicht erkennbar ist wo man entlang kann und wo nicht. Und ich finde manche diese Kämpfe bei diessen Rissen etwas zu schwer und unausgegoren vom Schwierigkeitsgrad. Man kann vorher nicht erahnen welche davon zu schwer sind und welche nicht. Kann sein eine Quest gibt vor das man 3 erledigen muß. 1 ist gut machbar, 2 so gut wie unmöglich mit der aktuellen Truppe. Das Kampfsystem ist soweit schon ok. Für ein Fantasy RPG hätte ich mir aber noch ein paar mehr Kämpfe gegen Fantasy Wesen gewünscht. Und dem Item Menü fehlen Filter und Sortier Funktionen, man muß etwas zuviel unnötig herumsuchen. Bisher eher ein 74% Kandidat. Ich überlege gerade noch ob ich es weiterspiele oder aufgebe. |
|||
| < antworten > | |||