Thema:
Re:Wo Long (PS5) flat
Autor: michelangelo99
Datum:21.11.24 10:40
Antwort auf:Re:Wo Long (PS5) von punchrock

>Gefällt jedenfalls sehr gut bisher, schön zackig und direkt alles …. Aber was meinst du mit waffe Leveln?

Du kannst, bzw. solltest unbedingt die Waffen und Rüstungen bei der Schmiedin upgraden, sofern du die benötigten Materialien für jede Stufe gefunden hast. Steht irgendwann am Anfang afair am Weg rum und hat später in einem Dorf ihren festen Platz.

Mehr dazu hier:

[https://www.eurogamer.de/wo-long-fallen-dynasty-tipps-und-tricks-im-einsteiger-guide?page=5]

>Bisher hab ich nur verschiedene. Waffen und Rüstungen gefunden und halt mal ausprobiert und angelegt usw.
>Bin auch noch mit dem Standard Schwert (Ring irgendwas) unterwegs …. Kann ich das Leveln?

Jo, im Prinzip kann man ja so gut wie alles hochleveln, auseinandernehmen etc.
Das ist schon eine kleine Wissenschaft für sich ;)

Ich hatte oben mal erwähnt, die Zauber erstmal kpl. außen vor zu lassen. Ich möchte das hier kurz einschränken und dir zumindest empfehlen, dir die Erdzauber mal anzuschauen bzw. auch eine Waffe zuzulegen, die damit (Erde) skaliert. Da sind ein paar ganz nette Zauber dabei, vor allem einer, der ziemlich starke Stacheln aus dem Boden schießen lässt. Das kann so manch einen Gegner ziemlich ausbremsen und hat mir oft den Arsch gerettet.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de