Thema: |
|
||
Autor: | michelangelo99 | ||
Datum: | 24.11.24 23:15 | ||
Antwort auf: | Jop von token | ||
>Richtig schlimme Scheiße. >Dieses Finish hat auch mir den Endeindruck ordentlich runtergezogen. Ich verstehe es einfach nicht. Das kann doch wirklich keiner für gut und eine tolle Idee gehalten haben, vor allem nicht im letzten Kapitel. Ich war ja in den ersten Stunden mäßig begeistert, weil das ja eine Boss-Parade ohne gleichen war. Kapitel 2 war dann mit seinen immergleichen Braun-Tönen und generischen Levels auch nicht so der Hit. Ab Kapitel 3 ging`s dann, da hab ich auch aufgehört, irgendwie der Story folgen zu wollen. Kapitel 4 und 5 waren dann wirklich Bombe. Danke auch für deinen Farming-Tip unten, der war wirklich sehr fein :) Und dann wieder so ein Boss-Rush in Chapter 6 in so einer generischen OW-Grütze :( Jo, und nun stehe ich vor dem Endboss . Musste aber auch nach einer Stunde ausmachen, weil mich das wie so vieles in diesem Spiel einfach so hart triggert und aufregt. Die immer wieder verzögerten (Lag?) oder auch gar nicht registrierten Controller-Eingaben, die im letzten Moment durch den Boss gecancelten 4-Fokus-Punkte-Hau-drauf-Special-Moves oder die miese Performance der PS5, wenn einfach zu viel auf dem Schirm abgeht und man hilflos dem Gezuckel zusehen muss. Bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Parallel habe ich auch schon mal einen ersten Fight beim Secret Boss gehabt, aber den schenke ich mir wohl und achte lieber auf meine Gesundheit. Das war ja schon beim Anzocken unfairer Dreck bei immer wieder nicht registrierten Controller-Eingaben und gleichzeitigen Bestrafungen des Bosses ohne sich wehren zu können. Abschließendes Fazit folgt. Wird vielleicht nicht zum GOTY reichen, weil mir vor allem auch die Diversität fehlt ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |