| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 25.11.24 15:47 | ||
| Antwort auf: | Re:Happy Birthday Sega SATAN von Gendo | ||
>>Weil ich immer noch unbelehrbarer Nintendo-Fanboy bin. > >Wie kam es dazu? Hattest du keine Freunde oder Verwandten mit Sega Konsolen? Doch, natürlich. Ein Klassenkamerad hatte einen Game Gear und ein Mega Drive. Aber meine Eltern haben mir trotz Bettelei eben nicht noch das jeweilige Sega-Pendant zu GB bzw. SNES gekauft. Harte Kindheit. Später hatte ich dann ein N64 und ein Kumpel von mir einen Saturn, auf dem haben wir immer Virtua Cop gespielt. Hätte ich niemals bekommen, meine Eltern waren gegen alles wo geschossen wird, ein Wunder, dass sie uns Mario Kart erlaubt haben. > >Jeder hatte seine Präferenzen. Ich mochte das Super Nintendo lieber, aber ein Mickey & Donald auf dem Mega Drive war super. Ja. Oder auch Cool Spot, was auf dem MD ja viel früher herauskam. Habe das Stunden lang in der Videogames-Abteilung des örtlichen Kaufhofs gezockt, bis es dann auch auf dem SNES herauskam. Ich hab nie was gegen Sega gehabt, auch nicht gegen Sony, aber eins muss man schon sagen, die Nintendo-eigenen Marken sind schon was ganz Besonderes. |
|||
| < antworten > | |||