Thema:
Re:Horst, Elder und die Ewigkeit flat
Autor: us
Datum:25.11.24 18:09
Antwort auf:Horst, Elder und die Ewigkeit von chifan

>Glück im Unglück: ab hier schaltete ich dann in den einfachen Schwierigkeitsgrad. Andernfalls wären wohl noch etliche Stunden mehr dazu gekommen.

Der hat mir trotzdem für viel Nervenkitzel gesorgt, weil man nach jedem Ablebven ganz schnell versehentlich mit einem Zucker auch bei Abbruch statt Fortsetzen landen kann.

Und beim letzten Story-Boss wie auch davor dem Finale im Turm bin ich trotz allem dutzende Male gestorben, weil ich halt ein bisschen unterlevelt war (lässt sich ja weder noch beheben noch vorher wirklich einschätzen) und mein Party-Setup nicht exakt optimal ausgefallen ist. Und One-Hit-Kills sind die absolute Seuche.

An den Schluss von Persona 5 kann ich mich mehr ganz genau erinnern, aber 3 und 4 habe ich vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt und bei allen war das nicht annähernd so krass und frustrierend in der Endphase.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de