Thema:
Re:Horst, Elder und die Ewigkeit flat
Autor: us
Datum:28.11.24 10:12
Antwort auf:Re:Horst, Elder und die Ewigkeit von chifan

>*Spoiler*
>
>Den vierten Turm habe ich zeitlich (leider(?)) nicht mehr geschafft. Ich wollte die Türme eigentlich skippen, da ich beim ersten Anlauf gegen den Feuerdrachen kein Land gesehen habe, mich dann kurz vorm Ablauf der Zeit aber doch noch einmal rangemacht. Durch den Start bei nem anderen Turm und entsprechendes Anti-Feuer-Setup gings dann. Der Mix aus Feuerreflexion, -blocken und -ausweichen half dann auch gut im Endkampf, da die One-Hit-Kills glaube alle mit Feuer waren. Den Boss habe ich mit Level 71 in einem (langen) Rutsch erledigt.

Langer Spoiler:

Das Feuervieh war noch gar nix... Die Turm-Bosse waren alle extrem auf ganz spezifische Party- und Archetypen-Setups ausgelegt, die ich zumindest davor kaum bis gar nicht benutzt hatte, was dann schon nicht wirklich Spaß macht. Und der vom vierten hat dann nochmal seine Spezialitäten, die das besonders auf die Spitze treiben plus eine Besonderheit, die einem nicht wirklich erklärt wird - ist schon geil, wenn er dann mit seiner ersten Aktion die ganze Truppe einfach so wegwischt und man wirklich nichts dagegen tun kann. Außer man kommt irgendwie drauf, was die Ursache ist (war bei mir eher zufällig, da gab's ja noch keine Guides zu dem Zeitpunkt), aber dann lässt sich das auch nur für eine begrenzte Zeit verhindern, in der man ihn entweder vorher selber erledigt (was sehr schwierig ist, wenn man nicht die perfekt abgestimten Gegenmittel parat hat) oder sonst halt doch wieder geoneshotted wird. Als Gag passiert das auch zwingend, wenn man auf ganz einfach stellt, da darf man sich dann halt dutzendfach wiederbeleben und sich so im Schneckentempo durchquälen... fand ich furchtbar, aber der Endkampf gegen Louis war dann auch nicht oder nur kaum besser und hat mir endgültig die Lust versaut, das vielleicht nochmal spielen zu wollen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de