Thema:
Re:Logitech G-Cloud beste Erweiterung beim GP flat
Autor: lovecraft
Datum:30.11.24 08:37
Antwort auf:Logitech G-Cloud beste Erweiterung beim GP von oDin

>Danke nochmal an LustigesWiesel für den Tipp, ich spiele super gerne mit dem Teil. Gerade kleinere Indie-Games, die es oft für den GP gibt zock ich Abends neben dem TV gucken. Triple A Spiele zock ich weiterhin über TV. Gebraucht geholt, ausreichende Akku-Laufzeit, sieht schick aus, was will man mehr. Habe beide Android Apps noch gekauft, die 1080p erlauben.
>
>Microsoft sollte dich das wirklich überlegen so etwas selbst anzubieten.
>

Danke für diesen Eindruck, habe die Tage in anderen Threads darüber berichtet, dass ich vom Streaming und Cloud-Gaming schwer angetan bin und äquivalent zur PS Portal einen Handheld für Xbox Cloud Gaming via Gamepass sucht. Razer Edge oder eben das erwähnte Logitech G Cloud finde ich dabei am interessantesten. Die sind preislich ähnlich, wobei das Razer Edge die besseren Specs hat (hochauflösenderer AMOLED-Screen und Wifi 6), das Logitech-Teil mich aber optisch mehr anspricht und eine bessere Bildschirmdiagonale hat und die Spiele ohne schwarze Balken darauf laufen - deshalb tendiere ich ebenfalls zur Logitech G Cloud. Ich finde den Markt an Gaming Handhelds aber ziemlich unübersichtlich mittlerweile, also wer da noch Vorschläge, Anmerkungen und Erfahrungen hat - immer her damit:-)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de