| Thema: |
|
||
| Autor: | oDin | ||
| Datum: | 30.11.24 12:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Merge & Blade (GP, XBX) von Lynne | ||
>>Ist eine Mischung aus so Puzzle Spielen wie Bejeweled und einen Mini-RPG - gleichzeitig mit Roguelite-Mechanismen. Man kann also seine Einheiten verbessern, je länger man spielt. >> >>Macht megasüchtig, bis man dann durch ist. :-) > >Da hab ich auch schon 80 Stunden investiert, aber irgendeine der Kampagnen-Missionen (Nr. 19 IIRC) schaffe ich ums verrecken nicht. > >Allerdings habe ich zuletzt auch nur noch diese beiden neu hinzugefügten Modi gespielt, die gefallen mir sogar noch besser. >Aber auch die sind ja nicht gerade "klein", der Umfang ist echt nicht ohne. > >Lynne Bei den letzten 3 Missionen wirds knifflig. Man muss da mit der Vorschau arbeiten und so schnell wie möglich die guten Einheiten freischalten. Während dem Kampf Einheiten swappen so dass diese eine Einheit größer werden und die einzelnen Einheiten taktisch positionieren, also Magie / Bogenschützen nach hinten etc. Aber ich denke das hast du alles schon berücksichtigt :-) Dass man die Einheiten verbessern kann hast du gesehen? gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||