Thema:
Re:Versuchs mal hier: flat
Autor: Schlomo
Datum:30.11.24 20:35
Antwort auf:Versuchs mal hier: von Moonstruck

>[https://queststoredb.com/]
>
>Die listen alle reduzierten inklusive denen mit Code und den Sale. Eventuell kommst darüber rein.

Nope, der Code wird auch bei den dort explizit als -40% gelisteten Spielen in meinem Konto nicht akzeptiert. Ich habe vorhin mal den Support deswegen angeschrieben und diese Antwort bekommen:

"Um unsere Angebote aktuell zu halten, führen wir regelmäßig Aktionen für zufällig ausgewählte Kunden durch. Es sieht so aus, als ob dir der Black Friday Sale deshalb nicht für dich angezeigt werden.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht für immer so bleiben wird, sodass du irgendwann wieder Sales sehen kannst, jedoch wird dies zufällig entschieden, sodass ich dir nicht sagen kann, wann es wieder funktionieren wird.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich dir 10 € Store Credit deinem Konto hinzugefügt."

Die 10€ wären ein schwacher Trost für das Sale-Blacklisting, allerdings haben sie sogar geschafft, das auch noch irgendwie zu verraffen, denn in meinem Wallet ist nichts aufgetaucht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de