Thema: |
|
||
Autor: | Syxta | ||
Datum: | 01.12.24 22:05 | ||
Antwort auf: | Re:Atlas Fallen und Anno Mutationem von Beetle163 | ||
Sorry für die falschen Infos und danke für die Richtigstellung. Du hast schon Recht, da hab ich manches gut durcheinander gewürfelt, bzw. dachte ich einfach, dass auch an der deutschen Tonspur nachträglich gewerkelt wurde. Überarbeitet wurden wohl auf jeden Fall der Protagonist sowie der Gauntlet auf Englisch. Vermutlich hat das Ding auf der internationalen Bühne einfach nicht so recht gezündet und/oder es kamen im Release-Window erheblich bessere Spiele raus. Schade drum, ich fand es richtig gut, würde so knapp 8 von 10 Punkten vergeben. Heute habe ich mal zwei, drei Stunden in Ghostwire Tokyo investiert, es danach aber direkt deinstalliert. Das ist die Art von übertriebener Ubi-Formel, wie sie mir leider überhaupt keinen Spaß macht. Kleines Areal mit tonnenweise ABM links, rechts, oben und unten, alle paar Schritte. Dazu ein ganz simples FPS-Kampfsystem, das mir nicht sonderlich viel Spaß macht. Fand schon den Einstieg total abrupt und das seltsame Team aus Protagonist und Ghost-Cop nicht gerade charmant. War aber absehbar, dass auf gleich zwei Glückstreffer hintereinander eine Niete folgen muss. Die Woche wage ich mich endlich an Stellar Blade ran. Ich hoffe, der Einstieg ist nicht zu sperrig und das Kampfsystem für mich als Atlas Fallen oder Nier: Automata auf Normal Spieler ohne zu großen Frust erlernbar. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |