Thema:
Ich habe Lynne das leben gerettet (Ghost Trick / XSX) flat
Autor: SeventySeven
Datum:02.12.24 00:33
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

Hatte damals die Demo gezockt und diese hat das Interesse bei mir geweckt. Aber 30 € war ich mir noch etwas zu unsicher. Jetzt im Black Friday Sale gab es für 15 und ich habe gleich zugeschlagen.

Es ist erfrischend anders und eine Mischung aus Graphical Novel und so ne Art Point and Click. Wobei das Point anders zu verstehen ist.

Die mysteriöse Geschichte entwickelt sich immer weiter fort und erzeugt eine Sogwirkung. Dummerweise entstand in meinem Kopf immer mehr eine Vorstellung wohin es sich entwickeln könnte nur löste Capcom das dann anders. Dies führte bei mir dazu, das ich den Schluss dann nicht mehr so prickelnd fand und hier etwas Enttäuschung herrschte. Hätte man hier doch was kniffligeres bieten können. Nicht desto trotz hat es eine Menge Spass gemacht und ich kann es für Knobelfreunde, die auf eine spannende Geschichte aus sind, empfehlen. Die 15 € im Xbox Sale sind es definitiv wert.

Ich gebe dem Ganzen eine 7.5 von 10 wegen dem etwas schwachen Schluss, aber davor ist es locker 8.5 von 10.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de