Thema:
Re:Boah, so muss PvE flat
Autor: K!M
Datum:02.12.24 07:34
Antwort auf:Re:Boah, so muss PvE von cervantes

>>gestern im Sale geholt und den ersten Abend geballert. Weniger arcadig alnerwartet, alles braucht seine Zeit wie Nachladen oder Stratagems. und Circle Strafe ist gar keine Option.
>>
>>Mal sehen wie lange das Starship Troopers Setting trägt. Aber schon jetzt sind die Sprüche und Musik eintönig geworden.
>
>>Wir sind ja noch am Anfang und es macht Spaß im Squad auch den eine oder anderen Quatsch Tod Zu sterben. Ohne Teamwork wird es zum Teil sehr schwer.
>
>Prinzipiell unterscheiden sich Bug- und Botfront doch massiv in der Spielweise; und die Würze kommt mit besserem Setup und in höheren Schwierigkeitsgraden. Ihr solltet, wenn gestern angefangen, ja kaum nennenswert Ausrüstung haben.
>
>Ich spiele atm nur noch Helldive an der Botfront (auf Eisplaneten oder Monden wegen der Sichtweite) und gehe zur Entspannung gern auf SKG 8 oder 7.
>
>>Bleibt es bei den Squad Missionen oder gibt es noch größere Massenschlachten, D-Day Landungen oder große Feldschlachten?
>
>Also die Gegner bescheren Dir auf höheren Stufen häufiger mal eine D-Day-Erfahrung :) Prinzipiell bleibt es aber bei Squadmissionen, die sich dann natürlich relevanter anfühlen, wenn man eine schiere Übermacht gegen sich hat..
>
>>Eigentlich wollte ich Space Marine 2 kaufen, das jetzt gestern ein ungeplanter Spontankauf... hoffentlich bereue ich den nicht.
>
>Dreht Ihr regelmäßig Eure Runden?

Heaven und ich spielen in der Regel Samstag- oder Freitagabend.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >