Thema:
Casting of Frank Stone und Broken Sword Reforged flat
Autor: Konsi
Datum:03.12.24 21:18
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 41 - Thank you, next von Schlomo

CofFS - PC 7h

Man was eine gequirlte Kacke, die mich nur durch Hoffnung auf Besserung und den absoluten Trash Faktor bei Laune gehalten hat. Ersteres traf nicht ein und zweites nam im Spielverlauf immer mehr zu. Supermassive hat's echt verlernt, was ist los bei denen? Die Story ist ja so dumm und amateurhaft erzählt, dass man sich fragt ob die Writer dauerhaft bekiffte Teenager im Dead by Daylight Rausch sind. Gameplay auch Fehlanzeige. Grafisch sieht's gut aus, aber zuckelt und stottert sich regelmäßig dann eins ab. Hab es beendet, den hirnlosen Trash-Faktor und das gewollt seichte Erlebnis nach Silent Hill 2 hab ich gebraucht

5/10

Baphomets Fluch Reforged - 12 h - PC

Das geht einfach immer. Hab es jetzt zum drölfzigsten Male durch und in der neu gezeichneten, knackscharfen Variante ein Traum! Das Writing hält auch heutzutage stand, die Rätsel sind quasi immer logisch machbar und die Story ist spannend bis zum Schluss. Baphomets Fluch ist für mich wie nach Hause kommen und das perfekte Spiel für kalte Wintertage unter der Decke mit Steam Deck rätseln - was gibt's schöneres :)

10/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de