Thema:
Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit flat
Autor: magus
Datum:13.12.24 10:16
Antwort auf:Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit von suicuique

>>>Oh bitte. Darf man nun nicht mehr über eine Entscheidung in einer seiner Lieblingsbuch und Spielserien enttäuscht sein. Witcher ist für mich einfach Geralt. Ich will nicht Ciri noch will ich Lambert oder Vesemir spielen.
>>
>>Dann hättest du aber doch schon vor Jahren mit der CDPR Version der Serie abschließen müssen, weil schon Jahre bekannt war, dass der neue Trilogie nicht mit Geralt als Protagonisten stattfinden wird.
>
>Das ist wahr. Dass Ciri die Protagonistin wird, ist keine Neuigkeit.
>
>>>Wenn das einzige das ich von dem neuen Teil bisher definitiv weiß mich nicht begeistert sehe ich wenig Grund da Party zu machen.
>>
>>Ich hab's mal korrigiert.
>
>Ist ja nicht so, als ob der Satz wie er vorher da stand, falsch gewesen oder einer Korrektur bedurft hätte. ;)

man und einen verwendet man eher wen man eine neutrale und unpersönliche perspektive beschreiben will und dem ist ja nicht so, da Pfroebbel hier ja nur seine perspektive mitteilt und da sind Personal Pronomen definitiv die bessere Wahl! ;)

>
>EDIT
>Aber um auch was konstruktives beizutragen:
>Witzig fand ich den Hinweis zu Beginn des Trailers darauf dass dieser auf einer bis dato nicht angekündigten NVidia Karte läuft.

Wahrscheinlich ne 5090.

>War nicht was ähnliches vor paar Tagen hier Thema im Zusammenhang mit dem CP2077 Stream? ;)

Ich steh gerade auf dem Schlauch?

>
>gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de