Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 13.12.24 13:27 | ||
Antwort auf: | Re:Alle haben ein Problem von Nyruk | ||
>>>Ciri ist in meinem Playthrough von Teil 3 leider gestorben, TW4 passt also nicht in meine Story-Timeline. :/ >> >>AFAIR gab es nur die Enden Tod oder Kaiserin. Und der Trailer sah nicht nach Kaiserin aus.^^ > >3 Enden (ist btw CDPR Art mit 3 verschiedenen Enden): >Ciri als "Witcher", Tod, Kaiserin. >Als "Witcher" dürfte das meiste Ende gewesen sein, da am einfachsten. > >Du hast ja 4 Major Entscheidungen. >Ab ausgeglichen = Witcher >Negativ = Tod >Kaiserin = 5 Entscheidung (sie zum Kaiser / ihrem Vater bringen) und mind. 3. positive Entscheidungen der 5. >Und imho war noch Zusatzentscheidung mit Dijkstra wichtig > >PS: Meine Storyline passt teilweise, bei 2 Durchgängen war sie Kaiserin, beim 3. normal auch, da habe ich aber eine Entscheidung anders getroffen (war glaube das mit D.) > >*Discalimer zu Witcher (und für die, welche nach 10 Jahren das Ende nicht kennen Spoilertag): >Geralt sagt gegenüber dem Kaiser Ciri wäre tot, lässt für Sie ein Schwert bauen, holt es ab und trifft sich mit ihr im Wirtshaus (das zu Beginn des Spieles) übergibt es ihr und nennt Sie Witcher. >Im Abspann wird dann über die weibliche Hexerin geredet (ohne Mutagene, da Sie die Verwandlung nicht durchgemacht hat). Inzwischen hat sie den Trial of the Grasses aber abgeschlossen, wie man ja auch im Trailer sieht. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |