Thema:
Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.12.24 13:56
Antwort auf:Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit von magus

>>>>Endlich kann ich auch mal drüber reden nach all der Zeit. Ich freu mich riesig aber wer sagt denn, dass Geralt weg ist?
>>>
>>>Im Trailer, der während der Show gezeigt wurde, hört man am Ende den Sprecher von Geralt sagen:
>>>
>>>"Time for a new saga, see you on the path"
>>>
>>>Komischerweise gibt es die Line in den offiziellen Uploads des Trailers allerdings nicht. Scheint wohl kurzfristig hinzugefügt oder entfernt worden zu sein. Naja, auf jeden Fall impliziert das schon, dass Geralt nicht *vollständig* weg sein wird, sondern immer noch irgendwie auftaucht.
>>>
>>>Dass Witcher 4 ohne Geralt als Hauptfigur sein wird, war aber eh klar. Seine Geschichte ist auserzählt. Es war immer die Frage, ob Ciri oder Character Editor (und ich bin sehr, sehr froh, dass die Reihe bei ner festen Spielfigur bleibt).
>>
>>Na ja was heißt auserzählt? Es gab ja auch nach dem Spiel noch was in Buchform. Neue Geschichten mit dem alten Charakter kann man doch in Spielen (und Büchern) beliebig lang erfinden und strecken.
>
>Irgendwann hat man aber alle Geschichten einer Figur erzählt, denn entweder fallen dem Autor keine spannenden & interessanten Storys mehr ein, oder das Publikum hat genug von dem gebotenen und ist Satt.
>

Ich denke nicht das die Fans satt sind von Geralts Geschichten. Und jetzt einfach mit anderer Figur die recht ähnlich ist weiter machen ist nun wirklich auch nicht wirklich frisch.
Andere Spielereihen kommen auch aus ohne den Char zu wechseln. Zelda, Metroid und co werden trotzdem von den Fans gekauft.

>
>>Der Darsteller wird ja nicht älter wie in Filmen. Man hätte wenn man denn gewollt hätte auch mehr Geralt machen können.
>>Kann natürlich auch sein das CDPR später auch noch was mit Geralt macht, wenn die Fans das wollen.
>
>Das Witcher 1 Remake ist doch bereits in der Mache, also keine Sorge.

Ich weiß. Hatte ich ja heute Morgen schon geschrieben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de