Thema:
Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit flat
Autor: magus
Datum:13.12.24 20:17
Antwort auf:Re:Ciri war ja schon länger klar, aber ich bin damit von Pfroebbel

>Das ist doch nicht respektlos wenn man so was hier diskutiert

Das hab ich auch nie gesagt, dass die Diskussion darum respektlos ist. Das nicht einsehen wollen, dass eine Geschichte abgeschlossen ist und einfordern sich einfach was neues auszudenken und zu strecken, ist respektlos.

>Dann ist es mindestens genau so Respektlos den von Fans geliebten Hauptcharakter auszutauschen.

Er wird ja nicht ausgetauscht!

>Als ob man alles schlucken müsste was einem vorgesetzt wird. Oder es nicht kritisieren dürfte und das hier - in einem völlig vom Spiel und den Entwicklern unabhängigen Forum untereinander

Du musst nichts schlucken, du darfst kritisieren was du willst, aber wenn dir selbst nicht mehr einfällt als "lass euch was einfallen und streckt es zur Not" stehst du halt auf dünnem Eis mit deinem Wunsch, ganz besonders wenn sie es eigentlich genau so machen mit dem Remake von Teil 1 und nein Barney, Neu ist nicht immer Besser! (Ich liebe die Folge und natürlich Serie).

Am Ende bib eigentlich auch nur der, der dich gerade mit Elbowdrop vom Eis und ins kalte Wasser der Realität holt! ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de